FANDOM


Legends-30px30px-Ära-NeuRep

Thanaer ke Sakae war ein Lordpilot auf dem Planeten Adumar. Über seine Jugend ist nicht viel bekannt, doch er war ein guter Pilot und ebenfalls ein recht guter Kämpfer mit dem Blasterschwert. Als Cheriss ke Hanadi, die zu der Zeit die Meisterschaft im Blasterschwertkampf gewonnen hatte, seine Herausforderung annahm, schaffte er es, sie zu besiegen, da sie von den Kämpfen, die sie vorher gefochten hatte, geschwächt war. Eine Entladung von seinem Blasterschwert traf sie in den Brustmuskel und der Kampf wäre tödlich für sie zu Ende gegangen, hätte Wes Janson Thanaer nicht schnell herausgefordert. Dieser entwaffnete Thanaer beim ersten Hieb und schlug ihn dann nur mit den Fäusten zusammen.

Ein besonderes Merkmal von Thanaer ke Sekae war war, dass er bei Festlichkeiten oft bunte Bänder im Bart trug.

Quellen