Fandom

Jedipedia

Thanatizin-Koma

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Korunnai Chalk und Besh wurden in ein Thanatizin-Koma versetzt, um die Ausbreitung von Wespenfieber zu verlangsamen. Es ist ein Scheintodzustand, in dem das Herz weniger als einmal pro Minute schlägt und man nur zehn- bis zwölfmal pro Stunde atmet. Der Jedi Mace Windu konnte nur durch die Macht spüren, dass sie noch am Leben waren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki