FANDOM


30px-Ära-Real


Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Vorsicht! Liste der Sektoren nicht mehr aktuell. RC-3004 (Comm-Kanal) 17:10, 21. Mär. 2015 (UTC)

Als The Essential Atlas Online Companion wird eine Reihe von Artikeln, die auf der offiziellen Star Wars Hompage von Daniel Wallace und Jason Fry veröffentlicht wurden, bezeichnet. Unter anderen enthalten diese eine Liste aller Systeme, die im Appendix des Essential Atlas aufgelistet wurden. Da die Liste dort aber unvollständig war, wurde sie von den Autoren auf StarWars.com vervollständigt. Außerdem berichtigten sie falsche Informationen des Essential Atlas oder ergänzten Angaben. Die überarbeiteten Informationen wurden zuerst in Form einer Tabelle auf StarWars.com veröffentlicht. Die letzten Versionen wurden im pdf-Format veröffentlicht. Dieses enthielt zuletzt 4719 Systeme, Raumstationen und galaktische Besonderheiten und 472 Sektoren. Zusätzlich dazu wurden zwei Galaxis-Karten von Modi hinzugefügt.

Listen

Liste der Regionen

Liste aller Sektoren

Liste aller Systeme

Bilder

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.