FANDOM


30px-Ära-Real


The Essential Guide to Warfare ist ein im August 2011 erschienenes Sachbuch der Essential Guides-Reihe von Del Rey, das von Jason Fry verfasst wurde und sich vordergründig mit der Kriegsführung im Star-Wars-Universum befasst.

Entstehung

Ursprünglich hatte Karen Traviss das Buch am 5. August 2008 auf ihrer Website noch unter dem Titel The Essential Guide to Military angekündigt, aufgrund von Traviss' kürzlichem Rückzug aus dem Bereich Star Wars gab Sue Rostoni jedoch im Mai 2010 den neuen Autor, das ungefähre Erscheinungsdatum sowie die Änderung des Titels in Warfare bekannt, da dies dem Inhalt mehr entspräche.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.