FANDOM


BKL-Icon Auf dieser Seite werden mehrere Bedeutungen des Begriffs erklärt oder unterschieden. → siehe auch Begriffsklärung
TFU-Logo

Das Logo von The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed ist der Name eines Multimedia-Projektes, das für das Jahr 2007 geplant war, nach mehrmaligen Verzögerungen aber erst 2008 erschien. Neben einem Videospiel erschien auch ein Comic, ein Roman und eine Merchandise-Serie über die darin erzählte Geschichte - ähnlich wie man es bereits von Schatten des Imperiums kennt. Eine Fortsetzung von The Force Unleashed erschien 2010, wie beim ersten Teil wurden zusätzlich zu dem Videospiel auch ein Roman und Comic veröffentlicht.

Folgende The Force Unleashed-Produkte wurden veröffentlicht:

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki