Fandom

Jedipedia

The Force Unleashed (Hörbuch)

36.392Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Real.png

BKL-Icon.png Dieser Artikel behandelt das Hörbuch, für weitere Bedeutungen siehe siehe The Force Unleashed.
The Force Unleashed (Hörbuch).jpg

The Force Unleashed

Das Hörbuch The Force Unleashed zum gleichnamigen Multimedia-Projekt beinhaltet die Geschichte von Darth Vaders geheimen Schüler, der sich auf der Suche nach den letzten Jedi befindet. Dabei handelt es sich um eine Vorlesung von Sean Williams' ebenfalls gleichnamigen Roman. Ebenso wie der Roman und der Comicroman beinhaltet das Hörbuch im Gegensatz zum Videospiel das einzige kanonische Ende der Geschichte. Das Hörbuch erschien am 19. August 2008 im Random House Audio Verlag.

Inhalt

Darth Vaders geheimer Schüler befindet sich auf der Suche nach den letzten überlebenden Jedi. Sein Ziel ist es auch den letzten Überlebenden der Order 66 auszulöschen. Begleitet von der imperialen Pilotin Juno Eclipse und dem Droiden PROXY wird er von Darth Vader auf verschiedene Missionen geschickt. Darth Vader behält dabei den Hintergedanken den Imperator mit der Hilfe des Schülers zu töten. Daher muss der Schüler, auch vor den imperialen Einheiten, komplett Geheim bleiben.

Weblinks

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki