FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real

Erläuterung: Keine Handlung --Boba Fett123 09:53, 13. Okt. 2010 (CEST)

Der Comic The Force Unleashed II ist die Comicadaption des gleichnamigen Spiels The Force Unleashed II. Das Comic ist am 6. Oktober 2010 auf Deutsch im Panini-Verlag erschienen. Er wurde von Haden Blackman geschrieben, welcher auch die Geschichte der Videospiele The Force Unleashed und The Force Unleashed II geschrieben hat. Die Illustratoren des Comic waren Omar Francia und Manuel M. Silva.

Inhaltsangabe des Verlags

The Force Unleashed hinterließ uns eine zerrüttete Republik an der Schwelle zum Bürgerkrieg. Doch zunächst muss Darth Vader eine andere Mission erfüllen, die für den Imperator höchste Priorität hat - eine Mission, für die er den gefürchteten Kopfgeldjäger Boba Fett anheuert. Fett durchkreuzt die Galaxie auf der Jagd nach einer ebenso außergewöhnlichen wie herausfordernden Beute: einem abtrünnigen Klon von Vaders heimlichem Schüler Starkiller, der sämtliche Pläne des Imperators gefährden könnte.

Dramatis personae

Trivia

  • Im Comic ist die Geschichte aus der Sicht von Boba Fett. Im Videospiel jedoch spielt die Geschichte aus der Sicht von Galen Mareks Klon.

Literaturangaben