FANDOM


Tholoth ist ein Planet des gleichnamigen Sternsystems in den Kolonien, der im Zuge der galaktischen Erforschung von menschlichen Siedlern kolonisiert wurde. Den Ureinwohnern Tholoths, den Tholothianern tragen Hüte, aus denen Tentakelartige Auswüchse herausragen. Diese Hüte dienen als Statussymbol. Die wohl bekanntesten Vertreterinnen der Einwohner Tholoths sind die Jedi-Meisterin Stass Allie und die Padawan Katooni.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki