Fandom

Jedipedia

Thrantcill

36.396Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Thrantcills sind hakenschnablige Zugvögel von dem Planeten Coruscant. Wie viele Vogelarten fliegen sie in den Süden, wenn es kalt wird und der Winter beginnt. In den frühen Tagen von Coruscant konnten die schwarzäugigen Vögel sich frei auf dem Planeten bewegen, wurden aber schnell Opfer der fortschreitenden Zivilisation und ihre natürlichen Lebensräume wurden durch künstliche Sümpfe und Permabetonwälder ersetzt. Aus den Thrantcills wurde zudem eine schmackhafte Pastete hergestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki