Fandom

Jedipedia

Tide of Progress XII

35.936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion26 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Tide of Progress XII
Allgemeines
Typ:

Munificent-Klasse

Nutzung
Außer Dienst gestellt:

19 VSY

Erlebte Schlachten:
Bekannte Besitzer:

San Hill bzw. InterGalaktischer Bankenverband

Zugehörigkeit:

Die Tide of Progress XII war eine Fregatte der Munificent-Klasse des InterGalaktischen Bankenverbandes, die auf einer geheimen Raumstation des Verbandes gebaut worden war.

Während ihrer Dienstzeit trug sie in der Schlacht im Crombach-Nebel Unfallsspuren durch den abstürzenden NTB-630-Bomber des Jedi-Meisters Wom-Nii Gnaden davon. Zudem wurde die Fregatte auch in der Schlacht von Coruscant gegen Ende der Klonkriege auf Seiten der Konföderation Unabhängiger Systeme eingesetzt.

Hinter den Kulissen

Der englische Name Tide of Progress bedeutet übersetzt soviel wie Gezeiten des Fortschritts.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki