Fandom

Jedipedia

Tigran Jamiro

35.714Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Imperium.png30px-Ära-NeuRep.png30px-Ära-NeuJedi.png


Tigran Jamiro
{{{Bildgröße}}}
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Onderon

Beruf/Tätigkeit:

Offizier

Dienstgrad:

General

Zugehörigkeit:

Tigran Jamiro war ein auf Onderon geborener Mensch und Offizier der Rebellen-Allianz und später der Neuen Republik. Im Jahre 3 NSY war er in der Echo-Basis auf dem Planeten Hoth stationiert.

Im Jahre 28 NSY stand er noch immer im Dienst der Neuen Republik und war mittlerweile zum General befördert worden. Er leitete den Bodeneinsatz in der Schlacht von Ylesia im Yuuzhan-Vong-Krieg. Dabei ging es darum, die Anführer der Friedensbrigade gefangen zu nehmen, was ihm und seinen Leuten auch gelang.

Hinter den Kulissen

Tigran Jamiro wird in Episode V – Das Imperium schlägt zurück von Ray Hassett dargestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki