Fandom

Jedipedia

Tilath Keer

35.950Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Tilath Keer
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Commenori

Geschlecht:

Weiblich

Biografische Daten
Heimat:

Commenor

Beruf/Tätigkeit:

Pilotin

Zugehörigkeit:

Tilath Keer stammte von Commenor und war während des Yuuzhan-Vong-Krieges eine Pilotin der Zwillingssonnen-Staffel. Als Ersatz für seine Frau Mara flog Tilath an Luke Skywalkers Seite bei Borleias bis dieser die Führung seiner Staffel an Jaina Solo übergab. Als Zwilling Elf kämpfte Tilath auch weiterhin bei den Zwillingssonnen und der Besetzung Borleias. An ihrem X-Flügler wurde zu ihrem Unwollen während der Operation Tiefschlag eine neue Experimentalwaffe angebracht. In Zusammenspiel mit weiteren Protonentorpedos der Staffel konnte die Waffe erfolgreich in einen Kreuzer der Yuuzhan Vong einschlagen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki