FANDOM


30px-Ära-Imperium


Dex Tiree war ein Y-Flügler-Pilot der Rebellen-Allianz. Als Gold Zwei flog er in die Schlacht von Yavin als Flügelmann von Jon Vander. Er wurde in der Schlacht von Darth Vader abgeschossen. Tirees Y-Flügler war verbessert. Er war mit High-Power-Motoren ausgerüstet, damit er besser ausweichen und manövrieren konnte.

Hinter den Kulissen

Tiree wurde in Episode IV – Eine neue Hoffnung von Jeremy Sinden verkörpert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki