FANDOM


Die Tiss'shar sind eine reptiloide Spezies vom Dschungelplaneten Tiss'sharl.

Beschreibung

Die Tiss'shar sind Meister im Exportgewerbe sowie in der Ökonomie ihres Heimatplaneten Tiss'sharl. Außerdem besitzen sie eine ausgeprägte Industrie in der Umwelttechnologie und der Herstellung von Waffen. In der Vergangenheit erlangten viele Tiss'sharl-Attentäter Aufsehen, wie beispielsweise Uul-Rha-Shan, der hauptberuflich Attentäter war, aber zwischendurch auch als Leibwächter für Mirkovig Hirken arbeitete. Die Tiss'shar verkauften Diatium-Energiezellen an die Jedi und Blasterkartuschen der Tagge Company an das Galaktische Imperium. Zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges kooperierte der damals amtierende Präsident Si-Di-Ri mit Darth Vader.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki