Fandom

Jedipedia

Titi Chronelle

35.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Titi Chronelle
Chronelle.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Beruf/Tätigkeit:

Sklave

„Sie holen sich, wen immer sie haben wollen. Sie haben viele mitgenommen“
— Titi Chronelle über den Sklavenraubzug (Quelle)

Titi Chronelle war ein Sklave auf dem Wüstenplaneten Tatooine. Anders als viele andere Sklaven konnte er dem Griff des Piraten Krayn entkommen, der im Jahre 34 VSY einen Sklavenraub durchführte und dabei viele Sklaven mitnahm. Er war ein Nachbar von Anakin Skywalker und erklärte ihm, was passiert war, da Anakin sich zu diesem Zeitpunkt bei einem Picknick mit Amee befunden hatte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki