FANDOM


30px-Ära-NeuJedi.png


Tla war ein Kommandant der Yuuzhan Vong, der zu Beginn des Yuuzhan-Vong-Krieges mit seinen Truppen den Planeten Obroa-skai eroberte.

Biografie

Tla war kurz nach Shedao Shais Tod zum Kommandanten befördert worden.

Nach der Schlacht von Obroa-skai äußerte er seinem Taktiker Raff gegenüber, dass ihm die Anwesenheit des Priesters Harrar missviel. Wie viele Mitglieder der Kriegerkaste fühlte er sich den Priestern überlegen.

Der große und breitschultrige Tla kritisierte später Harrar und Nom Anor für ihre Umsetzung des Plans Elan der Neuen Republik in die Hände zu spielen, da sie dabei ein Nachwuchsschiff geopfert hatten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki