Fandom

Jedipedia

Tok Ashel

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Tok Ashel
Beschreibung
Spezies:

Neimoidianer

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Dienstgrad:

Kommandant

Zugehörigkeit:

Konföderation unabhängiger Systeme

Der Neimoidianer Tok Ashel war Kommandant der Truppen der Konföderation Unabhängiger Systeme, die auf Cartao zur Sicherung der eingenommenen Produktionsanlagen von Spaarti Creations stationiert waren.

Biografie

Dort arbeitete er eng mit Dif Gehad zusammen, der Entwurfmeister für neue Produkte der Separatisten war und in den Anlagen Prototypen einer neuartigen Superkampfdroidenart, dem D-90, herstellen sollte. Beide wurden bei dem Versuch, Corf Binalie, den Sohn des Fabrikeigentümers Lord Pilester Binalie, als Geisel zu nehmen von republikanischen Truppen beinahe getötet, konnten jedoch fliehen. Es entbrannte ein Konflikt, der als Schlacht von Cartao bekannt wurde. Während der Kämpfe wurde Spaarti Creations vollständig zerstört, eine Explosion schaltete zeitgleich die Kontrollmatrix, die die Kapfdroiden steuerte, aus.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki