Fandom

Jedipedia

Tonin

36.320Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png


Tonin war Lara Notsils R2-Astromechdroide in der Gespensterstaffel.

Die R2-Einheit gehörte ursprünglich Atton Repness, einem Offizier der Neuen Republik, der in der Ausbildung neuer Piloten tätig war. Nachdem Lara Repness des Betrugs überführt hatte, wurden ihr dessen X-Flügler und der Droide Tonin zugesprochen. Als später bekannt wurde, dass Laras in Wirklichkeit Gara Petothel war, musste sie fliehen. Sie heuerte zusammen mit Tonin auf der Eisenfaust von Kriegsherr Zsinj an. Dort erteilte Lara dem Droiden dann den Auftrag, MSE-6 Maus-Droiden zu sabotieren. Tonin konnte diese kleinen Droiden kontrollieren und ließ sie den Hyperantrieb des Supersternzerstörers außer Gefecht setzten. Später floh er zusammen mit einigen Versuchsobjekten, die Lara aus einem Labor des Schiffes befreit hatte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki