FANDOM


30px-Ära-Sith


Torian Cadera war ein männlicher Mandalorianer, der 3642 VSY zusammen mit Jogo auf Dromund Kaas jagte.

Beschreibung

Torian hatte blonde Haare, einen gleichfarbigen Spitzbart und Narben auf den Wangen. Seine mandalorianische Rüstung hielt er ebenfalls in einem Gelb.

Hinter den Kulissen

Bei der ersten Begegnung mit Torian ist dieser ein NPC - er ist Stufe 32 und hat 1185 TP-Punkte. Allerdings deutet bereits das Torian Cadera in der Beschreibung anstatt z. B. Nahkampf daraufhin, dass es noch was mit diesem Char auf sich hat. Bei der zweiten Begegnung auf Taris ist Torian jedoch wieder gewohnt beschrieben: Torian Cadera - Stufe 33 Fernkampf 2360 TP. Das nächste Mal ist er bereits auf Stufe 35 mit 2595 TP-Punkten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki