Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Torm Dadeferron war ein Mensch, der im Jahre 2 VSY von Han Solo getötet wurde.

Biografie[]

Nach der Entführung seiner Familie durch die Korporationssektorverwaltung schloss sich Torm Dadeferron einer Gruppe von Personen unter der Führung von Rekkon an, die nach ihren verschwundenen Verwandten suchten. Als Rekkon schließlich mit Solos und Chewbaccas Hilfe Informationen über den Verbleib der Verschollenen bekam, reiste Torm zusammen mit den Dreien, Atuarre und Pakka nach Stars' End. Das Ziel der Reise war allerdings nur Rekkon bekannt, der während des Fluges jedoch erschossen wurde. Daraufhin fand Solo das Flugziel heraus und konnte Torm als Mörder von Rekkon identifizieren. Daraufhin warf er ihn im Hyperraum aus dem Millennium Falken.

Quellen[]

Advertisement