Fandom

Jedipedia

Towan

35.942Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Towan
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Volk:

Daan

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Heimat:

Melida/Daan

Zugehörigkeit:

Die Jungen

Towan war ein junger Daan und ein Mitglied Der Jungen.

Biografie

Towan war dabei, als der Anführer der Jungen, Nield, zwei Jedi namens Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi, erzählte warum er sie vor dem Volk der Melida rettete. Dabei fiel der Name eines Melida namens Wehutti. Towan ließ eine abfällige Bemerkung über Wehutti ab, da er ein Melida war. Daraufhin sprang Nield auf und packte Towan am Hals. Dann hielt er ihn nach oben, sodass seine Beine in der Luft hingen und drückte ihm die Kehle zu. Er ließ ihn aber wieder los, um zu verhindern, dass er starb. Als Strafe wies Nield Towan an, auf einem anderen, unkonfortableren Schlafplatz die Nacht zu verbringen. Nach drei Tagen erhielt er seinen alten Schlafplatz zurück.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki