Fandom

Jedipedia

Trabler

35.892Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Trabler
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Blond

Biografische Daten
Tod:

0 VSY

Beruf/Tätigkeit:

Agent

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Trabler war ein Agent des Imperialen Geheimdienstes und ein Untergebener von Ysanne Isard.

Biografie

Trabler war dem Imperium loyal ergeben und wurde deshalb von Isard als Begleiter auf einer Mission nach Darkknell ausgewählt. Er war groß, blond und kräftig, Isard erinnerte sich sogar daran, dass er einem Ithorianer einmal mit bloßer Hand das Genick gebrochen hatte.

Mit falscher Identität auf dem Planeten angekommen, hatten sie den Auftrag die gestohlenen Pläne des Todessterns zurückzuholen, bevor die Rebellen sie in die Hände bekommen würden. Wenn möglich sollten sie auch den Verräter im Imperium finden und den Kontaktmann der Rebellen fassen.

Trabler und Isard mieteten sich einen Gleiter und durchsuchten die Stadt Xakrea. Sie suchten verschiedene Anlaufstellen der Rebellen auf, wurden aber nicht fündig. Während Trabler im Gleiter wartete, traf Isard den CorSec-Agenten Hal Horn, den sie dazu überredete ihr zu helfen. Unterdessen hatte Moranda Savich, die unterdessen die Datenkassette mit den Todessternplänen gestohlen hatte die Imperialen bemerkt und die Datenkarten im Landgleiter versteckt, ohne dass Trabler etwas gemerkt hatte. Als sie floh befahl Isard Trabler auf Savich zu schießen. Er schoss, wurde aber von Horn mit der Macht abgelenkt und traf die Flüchtende nur in die Schulter.

Als Isard beschlossen hatte, dass Horn ihnen nicht mehr helfen würde, lockten sie ihn in ein Haus, wo Trabler ihn töten sollte. Horn spürte die Gefahr und konnte nach einem Handgemenge Trabler mit dessen eigener Waffe töten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki