FANDOM


30px-Ära-Sith


Treek war eine weibliche Ewok die während des Kalten Krieges lebte und sich der Crew eines Helden der Alten Republik anschloss.

Beschreibung

Treek war eine begeisterte Kriegrin und Sölderin. Unzufrieden mit der friedlichen und ruhigen Art ihrer Leute, rebellierte sie gegen die Traditionen ihres Stammes, um Abenteuer zu erleben und Größeres zu erreichen. Sie reiste durch die Galaxis, auf der Suche nach Inspiration und immer größeren Herausforderungen. Treek konnte sich, trotz der technologischen Unterenticklung ihrer Heimat und ihrer Spezies, immer sehr gut anpassen.

Treek war es sehr wichtig den Leuten in Erinnerung zu bleiben, sie wollte ein Vermächtnis schaffen welches ihren Tod übdauert und so wäre es für sie eine Schande, vergessen zu werden.

Hinter den Kulissen

  • Treek ist über den Kartellmarkt erhältlich oder für Credits bei einem Händler im Kartellbasar der jeweiligen Flotte.
  • Treek ist für alle Charakterklassen verfügbar und bleibt dem Spieler un Knights of the Fallen Empire erhalten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki