FANDOM


30px-Ära-Imperium.png


Tregor war ein männlicher Offizier der Imperialen Flotte.

Biografie

Als Rasha Bex im Jahr 0 NSY die Energiezufuhr zur Sicherheitstür des Knotens abschalten wollte, überraschte Tregor sie, kurz bevor sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen konnte. Tregor, der zuvor von ihr mit dem Argument, Lord Vader hätte eine stichprobenartige Kontrolle befohlen, weggeschickt worden war, versuchte sie daraufhin zum Sex zu zwingen, falls sie wollte, dass er diesen Verrat vergaß. Bex schlug ihm jedoch die Nase blutig und es entbrannte ein Kampf, der durch den Einschlag und die Explosion einer Rakete abrupt ein Ende fand. Tregor überlebte diese Explosion nicht, Bex hatte jedoch das Glück, beinahe unbeschadet aus der Situation zu entkommen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki