Fandom

Jedipedia

Trey Callum

35.755Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png30px-Ära-Imperium.png


Trey Callum
Trey Callum.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Braun

Biografische Daten
Geburtsdatum:

44 VSY

Tod:

3 NSY

Heimat:

Alderaan

Beruf/Tätigkeit:

Offizier

Zugehörigkeit:

Rebellen-Allianz

Trey Callum war ein Offizier der Rebellen-Allianz, der zur Zeit der Schlacht von Hoth in der Echo-Basis stationiert war. Er starb in der Schlacht.

Biografie

Trey war zu Beginn seiner Karriere auf Seiten des Galaktischen Imperiums gewesen, lief allerdings später der Rebellen-Allianz über.[1]

Im Jahre 3 NSY war er im Rang eines Sergeant Major an der Echo-Basis stationiert und gehörte den Spezialeinheiten der Rebellen an.[2] Bei der kurz darauf folgenden Schlacht von Hoth war er einer der wenigen Feldoffiziere unter dem Kommando Colonel Ledick Firest.[3] Während der Schlacht bekam er die Mitteilung, dass Echo Station Drei-T-Acht All Terrain Armored Transports gesichtet hat. Diese Mitteilung leitete er umgehend an den Führer der Renegaten-Staffel Luke Skywalker weiter.[4] Wenig später starb er.[3]

Hinter den Kulissen

Trey Callum wird in Episode V – Das Imperium schlägt zurück von Norwich Duff dargestellt.

Quellen

Einzelnachweise

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki