FANDOM


Ära Imperium


Trey Callum war ein Unteroffizier der Rebellen-Allianz, und hatte den Rang eines Sergeant Majors inne.

Biografie

Callum war zu Beginn des galaktischen Bürgerkriegs auf Seiten des Imperiums, lief aber später zur Allianz über.

Im Jahr 3 NSY war er in der Echo-Basis stationiert, und Teil der Spezialeinheiten. Während der Schlacht von Hoth bekam er die Mitteilung, dass Echo-Station 3-T-8 imperiale AT-ATs gesichtet hatte, und gab diese Meldung auch umgehend an Luke Skywalker, den Anführer der Renegaten-Staffel weiter.

Er gehörte zu den ersten Opfern der Schlacht.

Hinter den Kulissen

Trey Callum wird in Episode V – Das Imperium schlägt zurück von Bob Anderson dargestellt.

Quellen



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.