Fandom

Jedipedia

Tront

36.155Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuRep.png

Tront
Tront 1.jpg
Beschreibung
Spezies:

Gamorreaner

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Pirat

Bekannte Verbrechen:

Piraterie

Zugehörigkeit:

Grappa

Tront war ein gamorreanischer Pirat, der mit Sol Mon und einer kleinen Bande Piraterie betrieb. Seine Bande arbeitete auch für den Hutten Grappa.

Biografie

Tront überfiel zusammen mit Sol Mon und den anderen Piraten der Bande das Schiff von Captain Forma. Als sie an Bord des Schiffes gingen, kam Tront ein Astromechdroide in die Quere. Da er Droiden hasste, schlug er diesen mit seiner Axt in kleine Stücke. Sol Mon sagte zu Forma, wenn er nicht kooperieren würde, würde Tront dasselbe mit ihm machen.

Sie brachten Forma nach Genon, wo der Hutte Grappa lebte, für welchen sie zu jener Zeit arbeiteten. Nachdem sie bei Grappa angekommen waren und der Droide 4/NG vor Tronts Nase lief, konnte der sich wieder nicht beherrschen und schlug dem Droiden mit seiner Axt den Kopf ab. Sol Mon entschuldigte sich bei Grappa, doch dieser fand das nur amüsant und meinte, dass der Droide schnell wieder zusammengebaut wäre. Grappa überließ Forma den Zanibar, die ihn mit nach Xo nahmen.

Tront kam mit seiner Bande und Grappa nach Smarck, wo der Hutt ein Geschäft mit Macus Kayniph abschloss. Nach der Rücker in Grappas Palast gab dieser dort eine Party. Tront und seine Gefährten mischten sich dabei unter die Leute. Grappa tötete auf der Party einen Zanibar, der anscheinend schlechte Dienste geleistet hatte. Dann widersprach ihm auch noch Macus. Dieser musste darum auch einen Schuss einstecken. Damit es keine Zeugen gab, dass Grappa ein Mitglied der Schwarzen Sonne getötet hatte, erschoss er alle Leute auf der Party. Tront und die Piratenbande halfen dabei, die Leichen in ein Schiff zu bringen. Als Grappas Palast dann von Rebellen angegriffen wurde, verschwanden Sol Mon, Tront und die anderen Piraten von Genon, um nicht mit Grappa wegen illegaler Machenschaften in Verbindung gebracht zu werden.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki