FANDOM


30px-Ära-Real.png



Troy Denning ist ein amerikanischer Schriftsteller für Fantasy- und Science-Fiction-Geschichten. Er wurde im Jahr 1958 geboren und lebt zusammen mit seiner Frau Andria im US-Bundesstaat Wisconsin. Bekannt wurde er durch seinen 1989 veröffentlichten Bestseller mit dem Titel Waterdeep. Diesen Roman schrieb Denning unter dem Pseudonym Richard Awlison.

Für das Erweiterte Universum von Star Wars schrieb Denning unter anderem Das Ultimatum, den neunten Teil der Das-Erbe-der-Jedi-Ritter-Romanreihe, sowie alle Teile der Dunklen Nest-Trilogie und jeweils drei Werke der Reihen Wächter der Macht und Das Verhängnis der Jedi-Ritter. Zu seinem aktuellsten Werk zählt Apokalypse aus der Reihe Das Verhängnis der Jedi-Ritter.

Star-Wars-Bibliografie

Weblinks

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki