Fandom

Jedipedia

Trupp Sieben

35.841Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Trupp Sieben
Alpha-17.JPG
Beschreibung
Kommandant:
Historische Daten
Auflösung:

19 VSY

Bekannte Einsätze:
Zugehörigkeit:

Trupp Sieben war eine Spezialeinheit der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sie setzte sich aus den besten Klonkriegern der unterschiedlichsten Waffengattungen zusammen und begleitete unter anderem Obi-Wan Kenobi auf verschiedenen Einsätzen, zum Beispiel in der Schlacht von Boz Pity und in der Schlacht von Cato Neimoidia.

Trupp Sieben wurde von Alpha ARC A-17 gegründet und im Feld angeführt, nachdem das erfolgreiche Trainingsprogramm für ARC-Kommandanten beendet wurde und er von Kamino an die Front zurückkehrte. Neben ihm hatten Commander Cody und Davijaan das Kommando über die Einheit; die Zusammensetzung der Mitglieder änderte sich jeweils mit den spezifischen Anforderungen eines Einsatzes. Neben den genannten Befehlshabern leitete CT-43/76-9155 „Jorir“ die Einsätze und bereitete sie vor, zudem kümmerte er sich um die alltäglichen Belange des Squads.

Die Spezialeinheit setzte sich aus ARC-Kommandanten, Scharfschützen, Piloten, Marines, Sprengstoffexperten, Spezialisten für See- und Wassereinsätze und Technikern zusammen. Die genaue Anzahl der Mitglieder ist unbekannt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki