FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Tundra Dowmeia war ein Senator der Galaktischen Republik, der zur Zeit der Klonkriege lebte. Im Galaktischen Senat vertrat er seine Heimatwelt Mon Calamari.

Biografie

Tundra war ein loyaler Senator, der den Posten des Senators Tikkes übernahm, als dessen Korruption und Unterstützung der Konföderation unabhängiger Systeme bekannt wurde. So wurde Dowmeia zu einem der beiden Senatoren von Mon Calamari, neben Meena Tills.

Im Jahr 19 VSY schloss er sich unter Mon Mothma der Delegation der Zweitausend an, jedoch setzten sich ihre Forderungen nicht durch und Dowmeia wurde gemeinsam mit vielen andere Senatoren nach der Ausrufung des ersten Galaktischen Imperiums von Imperator Palpatine verhaftet.

Hinter den Kulissen

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.