Fandom

Jedipedia

Turrant

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Turrant
Turrant.jpg
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Grau

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Captain

Zugehörigkeit:

Galaktisches Imperium

Turrant war ein Captain im Dienst des Galaktischen Imperiums, der zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs lebte.

Biografie

Captain Turrant führte die auf dem Mond Gus Talon stationierten imperialen Besatzungsmächte an, um dem Verdacht einer versteckten Rebellenzelle nachzugehen. Lange Zeit hatte Turrant keinen wirklichen Hinweis auf rebellische Aktivitäten auf Gus Talon entdecken können.

Aus unbekannten Gründen erfuhr er jedoch im Jahr 2 VSY, dass der Mechaniker Rallo und seine Tochter Mala, die auf Gus Talon eine Werkstatt betrieben, heimlich mit der Rebellen-Allianz kooperierten. Als er anschließend die Werkstatt konfiszieren ließ, stieß er bei Rallo, Mala und den restlichen Mitarbeitern auf starken Widerstand, sodass Turrant Verstärkung anfordern musste. Bei einem folgenden Bombardement durch TIE-Jägern konnte der Widerstand zerschlagen und zahlreiche Einwohner getötet oder gefangen genommen werden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki