Fandom

Jedipedia

Twik'gar

35.937Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion3 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Twik'Gar
Twik'gar.jpg
Beschreibung
Spezies:

Gran

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Körpergröße:

1,77 Meter

Biografische Daten
Beruf/Tätigkeit:

Gangsterboss

Twik'gar war ein Gran-Gangsterboss auf dem Mond Nar Shaddaa. Er heuerte Trandoshaner-Söldner an und betätigte mit ihrer Loyalität seine Geschäfte. Diese bestanden wohl vornehmlich aus Kreditvergaben.

Im Jahre 3951 VSY versuchte Twik'gar mit der Hilfe der Verbannten, den säumige Schuldner Geredi- ein Duros, aus der Pazaak-Spielothek, herauszulocken, jedoch erkannte die Verbannte, das Twik'gars Vorhaben nicht ehrenhaft gegenüber Geredi war, so warnte sie Gerdei vor den Schlägern und Twik'gar.

Hinter den Kulissen

Es ist möglich den Duros an Twik'gar auszuliefern das bringt aber Dunkle-Seite-Punkte ein, das oben Genannte gilt als kanonische Variante.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki