FANDOM


Tynna ist ein Wasserplanet im gleichnamigen Sternsystem des Tynna-Sektors in der Expansionsregion der Galaxis, auf dem die intelligente Spezies der Tynnaner lebte.

Geschichte

Im Jahr 33 VSY wurde dort eine Sith-Artefakt-Sammlung gefunden.

Zur Zeit der Klonkriege wurde der Planet durch Senator Streamdrinker vertreten, einem der Senatoren der Delegation der Zweitausend. 22 VSY wurde der Planet von Steinmilben heimgesucht. Der Tynnaner Zobyteeg bemerkte die zuerst und berichtete später darüber in den HoloNetz News.

Im Yuuzhan-Vong-Krieg wurde der Planet im Jahr 25 NSY von den Yuuzhan Vong erobert.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki