FANDOM


30px-Ära-Sith.png


Der Rodianer Tyvark Luowan war ein Händler, der zur Zeit der Alten Sith-Kriege in Ahto City auf Manaan ein Ausrüstungsgeschäft der Firma Aratech führte.

Biografie

Tyvark kam im Auftrag seiner Firma nach Manaan, lebte sich dort jedoch recht schnell ein und betrieb ein beliebtes Geschäft für Ausrüstungsgegenstände in einem Stadtteil Ahto Citys. Der Rodianer war ein Freund der Galaktischen Republik und gewährte deshalb Angehörigen der republikanischen Streitkräfte oder bekannten Unterstützern dieser besondere Nachlässe auf seine Waren, wobei auch der Jedi Revan, der den Planeten im Jahr 3956 VSY besuchte, keine Ausnahme bildete. Seine Kunden schätzten Tyvark als freundlichen Verkäufer, eine offen zur Schau gestellte Abneigung gegen die ebenfalls auf Manaan stationierten Sith hatte und diesen seine Waren teilweise überteuert verkaufte.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki