FANDOM


30px-Ära-Sith


Ugzak war ein zu Zeiten der Alten Sith-Kriege auf Tatooine ansässiger gamorreanischer Jäger, der seine Arbeit gemeinsam mit den beiden anderen Gamorreanern Gurke und Narkal verrichtete. Aus den Dünen Tatooines kehrten sie jedoch auch des Öfteren mit Diebesgut zurück, welchen sie in Fazza Utrals Jägergilde in Anchorhead verkauften. So bauten sie sich unter Gurkes Führung auch unter den anderen Jägern einen gefürchteten Ruf auf. Dem Jedi Revan, der sich auf die Suche nach einer Sternenkarte nach Tatooine begeben hatte, stellten sie in der Wüste eine Falle und wollten ihn überfallen, allerdings konnte der Jedi sie von diesem Vorhaben abhalten und so trennten sie sich ohne Blutvergießen.

Hinter den Kulissen

Dem Spieler ist es in dem KotOR auch möglich Ugzak und die anderen beiden Gamorreaner zu töten.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.