Fandom

Jedipedia

Ujaa

36.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Sith.png


Ujaa
Ujaa.jpg
Beschreibung
Spezies:

Bith

Geschlecht:

Männlich

Augenfarbe:

Schwarz

Biografische Daten
Heimat:

Taris

Beruf/Tätigkeit:

Musiker

Zugehörigkeit:

Ujaa war zur Zeit der Alten Sith-Kriege ein Musiker des Rancor-Trios auf dem Planeten Taris.

Biografie

Von dem Manager des Rancor Trios Gilthos Uksaris wurde Ujaa als musikalischer Leiter für die Band engagiert und auch sein Bruder Ujii bekam einen Platz im Trio. Mit der Stimme ihrer Star-Sängerin Elinda gewann die Band schon bald etwas an Bekanntheit, doch verlangte Elinda nun von Uksaris, dass Ujaa die Band umgehend verließe, da er zu untalentiert für die Gruppe war und ihr so nur schadete. Um seine Sängerin nicht zu verlieren, entließ Uksaris Ujaa, der durch den Bith Loopa ersetzt wurde. Wenig später verließ sein Bruder Ujii ebenfalls die Band.

Was danach mit Ujaa geschah, ist nicht bekannt. Sollte er nach seiner Entlassung weiterhin auf Taris geblieben sein, so wäre es gut möglich, dass er sein Leben bei dem Angriff von Darth Malaks Sith-Flotte verlor.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki