FANDOM


30px-Ära-Sith

Ujii war während der Alten Sith-Kriege ein Musiker des Rancor-Trios auf dem Planeten Taris.

Biografie

Nachdem Ujiis Bruder Ujaa von Gilthos Uksaris dem Manager des Rancor-Trios angesprochen und einen Platz in der Band erhalten hatte, wurde auch Ujii als drittes Mitglied im Trio aufgenommen. Mit der Sängerin Elinda fing das Trio an sich einen Namen zu machen, doch verlangte sie bald von Uksaris, dass Ujaa entlassen würde, da er nicht gut genug für die Band war. Um Elinda nicht zu verlieren, ersetzte er Ujaa durch den Bith Loopa und wenig später verließ auch Ujii selbst die Band, worauf ein anderer Bith namens Fodo seinen Platz einnahm.

Es ist unbekannt, was darauf mit Ujii passierte, doch sollte er weiterhin auf Taris geblieben sein, so wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er bei Darth Malaks Angriff durch die Sith-Flotte ums Leben kam.

Quellen