FANDOM


30px-Ära-Aufstieg


Die Ultimo Vista war ein Giga-Klasse Transportschiff, das auf Coruscant verkehrte.

Ursprünglich war das Schiff mehrere Jahrzehnte vor der Schlacht von Geonosis als Freizeitkreuzer in Dienst gestellt worden, doch über die Jahre wurde das Schiff zur dauerhaften Heimat von mehreren Tausend Individuen. Da das Schiff beinahe selbsterhaltend war, folgte es, während Anakin Skywalker und Obi-Wan die Kopfgeldjägerin Zam Wesell verfolgten, noch immer seiner alten Route in Coruscants unteren Ebenen und hätte beinahe Anakins Speeder gerammt.

Im Inneren gab es mehrere Ebenen mit Appartements und einige größere Bereiche, in denen kleine Wälder, Flüsse und Seen waren.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.