Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
Legends-30px


Die Umweltmacht ist, neben der Hellen Seite der Macht und der Dunklen Seite, eine neutrale Seite der Macht. Viel über sie ist nicht bekannt, die einzigen bekannten Benutzer waren Caleb und Calebs Tochter:

Beschreibung[]

„Das hier ist ein erstaunlicher Ort [...] So etwas habe ich noch nie gespürt. So... roh.“
— Darovit über Calebs Hütte auf Ambria

Von circa 1010 VSY bis 980 VSY lebte Caleb auf Ambria. Er war ein Heiler und benutzte die Macht. Jedoch verwendete er dabei weder die helle, noch die dunkle Seite sondern eine Zwischenstufe. Darovit umschrieb diese Macht als roh, ungeschliffen. Sie wurde aus der Umwelt bezogen, umso unberührter die Natur zum einen war, umso stärker konnte man diese Macht benutzen. Es wird jedoch vermutet, dass diese Kraft nur zum Helfen verwendet werden kann, nicht um sich selbst zu schützen oder anderen Schaden zuzufügen.

Quellen[]

Advertisement