FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Real


Ungesehene Planeten aus Episode II ist ein Artikel, der im März 2008 in der 80. Ausgabe des amerikanischen Star Wars Insiders und in Deutschland in der 38. Ausgabe des Offiziellen Star Wars Magazins veröffentlicht wurde. Der Artikel wurde von Daniel Wallace geschrieben und von Chris Trevas illustriert.

Der Inhalt des Artikels beschäftigt sich mit fünf Planeten des Star-Wars-Universums, die im Film Episode II – Angriff der Klonkrieger lediglich wörtlich erwähnt werden, aber nicht zu sehen sind. Dabei handelt es sich um die Planeten Ansion, Shadda-Bi-Boran, Bogden, Subterrel und Rishi. Die einzelnen Texte liefern Insider- sowie Hintergrundinformationen zu den einzelnen Planeten und klären, welche Rolle sie im Erweiterten Universum spielen.

Veröffentlichungen