FANDOM


30px-Ära-Imperium


UroRRuR'R'R war das Oberhaupt eines Stammes von Tusken-Räubern. Er hob sich besonders als Jäger und hervorragender Schütze hervor. Bei seinen Streifzügen durch die Jundland-Wüste lauerte er gern unvorsichtigen Reisenden auf oder überfiel Feuchtfarmen, um dort Wasser zu rauben.

Er griff auch Luke Skywalker an, als dieser seinen Droiden R2-D2 suchte. Allerdings wurde er von Obi-Wan Kenobi verscheucht als dieser Krayt-Drachen Schreie nachamte.

Hinter den Kulissen

Er wurde im Film von Peter Diamond dargestellt.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.