Fandom

Jedipedia

Ushk Choka

35.945Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


Ushk Choka
Beschreibung
Spezies:

Yuuzhan Vong

Geschlecht:

Männlich

Biografische Daten
Kaste:

Kriegerkaste

Dienstgrad:

Krieger

„Was bedeutet Gefahr schon für den mächtigen Ushk Choka? Nur eine weitere Chance, Ihren Mut zu zeigen!“
— Nom Anor zu Ushk Choka (Quelle)

Ushk Choka war ein Yuuzhan Vong aus der Kriegerkaste. In den späten Jahren des Yuuzhan-Vong-Krieges kam er nach Zonama Sekot, um Nom Anor abzuholen.

Über einem Villip kommunizierte Choka mit dem geächteten Exekutor und wurde von ihm angehalten, ein Landefahrzeug zu schicken. Choka fürchtete die Verteidigungsanlagen des Planeten und war daher zögerlich. Nom Anor überzeugte ihn schließlich, da er an seinen Mut appellierte.

Choka folgte dem Signal des Villip und fand Anor bald. Mit dem Schiff Roter Qurang brachte er Nom Anor aus der Gefahrenzone. Jedoch mussten sie zuerst noch dem Beschuss der Widowmaker standhalten. Nom Anor war sich sicher, dass Choka und sein Pilot die Ankunft auf Yuuzhan'tar nicht überleben würden, da der Höchste Oberlord Shimrra die Existenz von Zonama Sekot geheim halten wollte. Choka wusste nun zu viel und wurde mit Gewissheit hingerichtet.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki