Fandom

Jedipedia

V'tel

35.864Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-NeuJedi.png


V'tel
Beschreibung
Spezies:

Yuuzhan Vong

Biografische Daten
Kaste:

Beschämte

Zugehörigkeit:

Ketzer

V'tel war ein Yuuzhan Vong der zur Zeit des Yuuzhan-Vong-Kriegs lebte. Er gehörte der Ketzersekte an und wurde von Kunra für einen Rivalen auf Yu'shaas Position angesehen. Yu'shaas Berater schätzte den Schüler V'tel so ein, dass er versuchen würde die Macht an sich zu reißen, wenn er Aussicht auf Erfolg haben würde. Ein weiterer möglicher Rivale war Idrish.

V'tel war zusammen mit Kunra und Idrish anwesend, als Nom Anor als Prophet getarnt zurückkehrte, um die Beschämten von der Behinderung des großen Opfers abzubringen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki