FANDOM


30px-Ära-Aufstieg.png


Valaqil war ein Gurlanin und der Ehemann von Jinart. Er half General Arligan Zey, einem Jedi-Meister, bei der Planung des Einsatzes des Omega Squad auf Qiilura und diente durch Telepathie, durch die er sich mit seiner Frau unterhalten konnte, als eine Art Komlink. Als Gegenleistung für seine Hilfe verlangten er und Jinart, dass die Neimoidianer und die Barq-Bauern Qiiluras den Planeten innerhalb von 40 Tagen verlassen sollen, damit die letzten Gurlanins in Ruhe auf ihrem Heimatplaneten leben könnten. Die Abmachung wurde jedoch nicht gehalten, und die Republik half den Bauern sogar noch, sich auf Qiilura besser zurecht zu finden.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki