FANDOM


30px-Ära-NeuJedi.png


Autoren.png Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Hier fehlt die komplette Living Force Kampagne! Corran (Diskussion) 15:02, 13. Nov. 2013 (UTC)

Valara Saar oder auch die Prophetin war eine Jedi-Meisterin die auf dem Planeten Yashuvhu lebte. Es ist unbekannt wie alt sie ist oder von wem sie ausgebildet wurde.

Biografie

Frühe Jahre

Über Valeras frühe Jahre ist nichts bekannt. Man weiß nicht wann sie geboren wurde oder wann sie ins Exil auf Yashuvhu ging. Es ist ebenfalls nicht bekannt von wem sie in den Künsten der Jedi ausgebildet wurde.

Auf Yashuvhu

Valara Saar ging nach Yashuvhu um dort ihre eigene Art des Jedi-Kodex zu verbreiten und ihre eigenen Lehren weiterzugeben. Viele folgten ihren Lehren die besagten, dass man eine strenge Diät halten müsse und ein einsames Leben führen soll. Weiter lehrte sie Geduld, Demut, Mitgefühl, Klarheit der Gedanken sowie das Gleichgewicht zwischen körperlicher und geistiger Kraft. Valara wachte über die Kolonien auf Yashuvhu und lehrte den Einwohner, dass es ein lebendiges Energiefeld gab, das alles durchdrang und bei richtigem Gebrauch eine große Kraft war. Was die Bewohner nicht wussten, sie sprach von der Macht. Um ihrer Aufgabe des Bewachens und Schützens besser nachzukommen trug sie ein Lichtschwert. Da sie ein Leben der Enthaltsamkeit pflegte, hatte sie keine Kinder. Ihr einziger Begleiter war ein Wesen, dass Duuval genannt wurde und das sie seit es ein Welpe war aufzog. Als die Chiss ein Kontaktteam nach Yashuvhu schickten, lehnte Valara es ab mit ihnen zu sprechen. Nur ihre Anhänger sprachen mit den Chiss.

Quellen


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki