Fandom

Jedipedia

Vanden Willard

35.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

30px-Ära-Imperium.png


Vanden Willard
{{{Bildgröße}}}
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Grau

Biografische Daten
Geburtsdatum:

66 VSY

Heimat:

Alderaan

Beruf/Tätigkeit:

General

Zugehörigkeit:

Vanden Willard war ein General der Rebellen-Allianz und ein guter Freund von Bail Organa.

Biografie

Vanden Willard wurde Jahr 66 VSY auf dem Planeten Alderaan geboren und trat nach den Klonkriegen der Rebellen Allianz bei und bekämpfte das neugegründete Imperium. Innerhalb der Allianz stieg er bis in den Rang eines Generals auf und empfing 0 VSY Leia Organa in der Rebellenbasis auf Yavin IV, kurz vor dem Angriff des Imperiums und der Zerstörung des Todessterns.

Nach dem Ende der Rebellion und der Gründung der Neuen Republik, blieb er im militärischen Dienst und Mitglied im Grauen Kader seines alten Kollegen Jan Dodonna.

Hinter den Kulissen

Willard wird im Film von Eddie Byrne dargestellt.

Quellen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki