Fandom

Jedipedia

Vapor Room

35.899Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

30px-Ära-Aufstieg.png


Vapor Room
Allgemeines
Planet:

Bespin

Region/Stadt:

Wolkenstadt

Weitere Daten
Wichtige Rolle(n):

Gaststätte

Der Vapor Room ist eine Bar auf einer Konstruktionsplattform, welche zur Wolkenstadt gehört. Man hatte sie in ungenutzten Tanks und Rohren errichtet und sie ist für die große Anzahl illegaler Getränke bekannt, die man dort kaufen kann. Der Vapor Room wird überwiegend von Ugnaughts besucht, die sich dort nach der Arbeit zum Trinken treffen. Außerdem spürte Galen Marek Rahm Kota in dieser Bar auf und überredete ihn, mit ihm gegen das Imperium zu kämpfen.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki