FANDOM


30px-Ära-Sith.png


The Old Republic.jpg Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: {{{1}}}
„Wir leben, um zu dienen.“
— Vector erklärt sich bereit, Ziffer 9 beizutreten (Quelle)

Vector Hyllus war ein Imperialer zweiter Generation und wurde auf Jurio geboren. Er heiratete Andronik Hyllus nach Erhalt seines ersten Regierungsauftrages. Vector hatte bereits in jungen Jahren den Wunsch geäußert, sich dem Diplomatischen Dienst anzuschließen und hatte angemessene Fähigkeiten bewiesen. Er wurde in der Ausbildung akademisch hoch eingestuft und erhielt nach Abschluss (auf Anfrage) einen Posten auf einem Erkundungs- und Erstkontaktschiff.

Vector wurde sehr bald aufgrund von diplomatischem Bedarf nach Alderaan zum Hause Thul versetzt. Er hatte dem Sith-Imperium tüchtig gedient, bis zum Aufeinandertreffen mit der Killik-Spezies; durch diese wurde er zu einem ihrer Verbundenen transformiert.

Persönlichkeit

Vector Hyllus hat mehrfach Bewunderung für imperiale Errungenschaften geäußert sowie den den Wunsch, den imperialen Einfluss durch diplomatische Kanäle zu vergrößern. Sein Verhalten wurde wahrscheinlich vom imperialen Wiederaufbau seiner Heimat geprägt, daher war er als Mitglied des diplomatischen Diensts geeignet. Hyllus war gehorsam, intelligent, charismatisch und effektiv und es wurde vermutet dass er nicht viel weiter im diplomatischen oder militärischen Rang aufsteigen würde.

Hinter den Kulissen

Vector Hyllus ist der zweite Gefährte des imperialen Agenten in dem MMORPG The Old Republic. Der Agent trifft Hyllus zum ersten Mal auf dem Planeten Alderaan.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki