FANDOM


30px-Ära-Imperium


Ved Tarson war ein männlicher Zonenläufer und der ältere Bruder von Wyl Tarson.

Ved, Wyl und einer ihrer Freunde waren dabei, einige imperiale Fahrzeuge zu sabotieren und bei einigen Fahrzeugen gelang ihnen das auch. Sie warfen Bomben in die Radkästen und versteckten sich dann in Gräben. Als Ved seinem kleinen Bruder gerade gratulierte, bemerkte der Freund, dass seine Bombe von einem Blaster getroffen wurde. Als sie explodierte starb Veds Freund. Nur Wyl und Ved überlebten, Ved war allerdings verletzt. Kurz darauf rannte Ved auf die Fahrzeuge des Imperiums zu um sie mit den Bomben zu beschädigen. Er blieb stehen als er merkte, dass sein geschockter Bruder ihm nicht nachkam. Tarson drehte sich um und rief seinen Bruder, in diesem Moment wurde er von 2 Blasterschüssen getroffen und starb.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki