Fandom

Jedipedia

Vek Drow

35.936Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Vek Drow
Vek Drow.jpg
Beschreibung
Spezies:

Ishi Tib

Geschlecht:

Männlich

Haarfarbe:

Keine

Augenfarbe:

Braun

Biografische Daten
Heimat:

Tatooine

Beruf/Tätigkeit:

Händler

„Oh danke! Die wollten mir alles wegnehmen was ich habe!“
— Vek Drow zu Qui-Gon Jinn (Quelle)

Vek Drow war ein Ishi Tib und Händler, der einen Laden in der Stadt Mos Espa auf Tatooine besaß. Er war immer freundlich zu seiner Kundschaft eingestellt.

Biografie

Im Jahr 32 VSY wurde sein Laden von zwei rodianischen Verbrechern überfallen, die ihn komplett ausrauben wollten. Der Jedi-Meister Qui-Gon Jinn, der sich zu diesem Zeitpunkt zufällig in Mos Espa befand, verteiltete den Überfall jedoch, indem er die beiden Verbrecher tötete.

Hinter den Kulissen

Sobald man ihn im Level Mos Espa von Episode I – Die dunkle Bedrohung vor den Verbrechern gerettet und mit Watto geredet hat, bekommt man von ihm einen Triebwerkskuppler.

Quellen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki